Spielmannszug
Kontakt-Formular

Spielmannszug Disteln-Backum e.V.

Wenn Ihr immer schon mal ein Instrument erlernen wollt, oder einfach nur Spass am Vereinsleben habt, dann seit Ihr bei uns richtig!

Denn wir sind nicht nur ein Spielmannszug , wo Jung und Alt ein Instrumente erlernen kann, sondern bei uns wir das Vereinsleben noch gross geschrieben!

Wir spielen bei fast allen Veranstaltungen, z.B: Schützenfesten, Geburtstagen, Jubiläumen, Karneval; Martins- bzw. Nikolausumzügen..etc..., aber auch Konzerte in den Partnerstädte der Stadt Herten (Doncaster (England), Arras (Frankreich) und Schneeberg) haben wir schon gegeben.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt einfach in einer unseren Musikproben ( grds. jeden Samstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Gotheschule (Josefstr. 92, 45699 Herten) vorbei.

Oder benötigen Sie weitere Informationen, dann benutzen Sie bitte das

Kontakt-Formular.